Berichte &Webcast

Übernahmeangebot

Aktie

* Sie werden zu ,,www.boerse-frankfurt.de” weitergeleitet

RATING

Rating-Ergebnis: BB+ (Outlook Negative)

Rating Update
Stand: 20. Oktober 2023

Rating Update

Stand: 09. Mai 2023

Rating Update

Stand: 05. Oktober 2022

Rating Update

Stand: 11. Februar 2022

Rating Update

Stand: 08. November 2021

Rating Update

Stand: 04. März 2021

Ratings Direct Update
Stand: 27. Oktober 2020

Ratings Direct Update
Stand: 09. März 2020

Rating Update
Stand: 02. September 2019

Ratings Direct Update

Stand: 20. September 2018

Ratings Direct Analysis
Stand: 02. Oktober 2017

Ratings Direct Update
Stand: 28. September 2016

Anleihen

Diese Website enthält Informationen und Dokumente, die nur Informationszwecken dienen. Der Prospekt, die Emissionsbedingungen der Schuldverschreibungen sowie die weiteren Dokumente und Informationen auf der folgenden Website stellen weder ein Angebot noch eine Einladung zum Verkauf oder Kauf von Wertpapieren oder einen Bestandteil eines solchen Angebots noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf oder Kauf von Wertpapieren dar.

 

Die Schuldverschreibungen wurden nicht und werden nicht gemäß dem US-Wertpapiergesetz (Securities Act) von 1933 in der jeweils geltenden Fassung (das “US-Wertpapiergesetz”) registriert. Die Schuldverschreibungen dürfen weder unmittelbar noch mittelbar an US-Personen (United States Persons) oder in einer Rechtsordnung, in der ein Angebot, ein Verkauf oder eine Übertragung der Schuldverschreibungen ohne Registrierung oder Befreiung von den Registrierungspflichten gemäß dem US-Wertpapiergesetz oder den jeweiligen wertpapierrechtlichen Vorschriften nach anwendbarem Recht untersagt wäre (unter anderem innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Italiens, Kanadas und Japans oder in diese Länder) angeboten, verkauft oder anderweitig übertragen werden.

Außerordentliche Hauptversammlung2023

Die außerordentliche Hauptversammlung der alstria office REIT-AG fand am 1. Dezember 2023 statt.



Im Folgenden finden Sie alle Informationen zur außerordentlichen Hauptversammlung 2023:

termine