Content

oben / top  |  Navigation  |  Navigation (Breadcrumb Trail)  |  Navigation (untergeordnet)  |  Inhalt / Content  |  unten / bottom

Vorstand

Olivier Elamine

Vorstandsvorsitzender

 

 

 

Erstmals bestellt: 2006

Bestellt bis: 2017

 

Persönliche Daten:

Wohnort: Hamburg, Deutschland

Geburtstag: Oktober 1972

 

Beruflicher Werdegang:

Olivier Elamine ist Gründungsmitglied von alstria und seit November 2006 CEO des Unternehmens.

Vor der Gründung von alstria war Olivier Elamine von 2003 bis 2006 Partner bei NATIXIS Capital Partners Ltd. (NCP; früher IXIS Capital Partners). Hier begleitete er paneuropäische Immobilientransaktionen im Wert von mehr als
EUR 6 Milliarden. U.a. war er für die Akquisitionen der Portfolien der Barmer und der Stadt Hamburg verantwortlich.

2003 war Olivier Elamine Director im Real Estate Investment Banking Team von CDC IXIS und eines der Gründungsmitglieder von NATIXIS Capital Partners Ltd.

1998 wurde Olivier Elamine Berater im Real Estate Bereich bei Ernst & Young. Von 2000 bis 2003 leitete er das Sale and Leaseback Team.

Von 1996 bis 1998 arbeitete er in der Französischen Botschaft in Marokko.

 

Ausbildung:

Olivier Elamine hält einen Abschluss in Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Immobilien von der Ecole National des Travaux Publics de l’Etat, Lyon, und einen Master im Bereich Bau- und Konstruktionswesen vom Institut National des Sciences Appliquées, Lyon.

 

Alexander Dexne

Finanzvorstand

 

 

 

Erstmals bestellt:2007

Bestellt bis: 2017

 

Persönliche Daten:

Wohnort: Hamburg, Deutschland

Geburtstag: April 1965

 

Beruflicher Werdegang: 

Alexander Dexne ist seit Juni 2007 Finanzvorstand bei alstria.

Davor war er als Finanzvorstand der MediGene AG und als General Manager Finance für Olympus Optical (Europa) tätig.

 

Ausbildung: 

Alexander Dexne studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Göttingen und erwarb einen MBA der Massey University, Neuseeland.